31 Tage – 31 Bücher: Tag 8

Das Bücher-Blog-Stöckchen: Tag 8 – Ein Buch, das dich an einen Ort erinnert

Spontan fällt mir da nur ein Buch von Whitley Strieber ein. Leider weiß ich den Titel nicht mehr – wenn ich das Cover sähe, würde ich mich sicherlich erinnern. Aber ich hab es nicht mehr, weil es in einem Campingurlaub vor 22 Jahren oder mehr bei einem schweren Unwetter mit tennisballgroßem Hagel und sintflutartigen Regenfällen samt aller Sachen so nass wurde, dass es auf doppelte Größe angeschwollen im Müll landen musste. Der „Ort“ an den es mich erinnert ist der Chiemsee. War doch so, oder? *grübel*

Ansonsten wüsste ich kein Buch, das mich an einen bestimmten Ort erinnert. Und bei dir?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.