Es tut sich was…

… auf meiner Webseite wird gearbeitet.

Die Startseite hat schon seit einigen Tagen eine neue, farbige Bildergalerie. Und wer mit der Maus darüberfährt, bekommt die Fotos mit Infos und noch ein bisschen größer serviert.

Alle Seiten mit Bildern und Covern werden komplett überarbeitet und die Ansicht mit Javascript-Spielereien verschönert, wie z.B. die Seite mit den veröffentlichten Kuzrzgeschichten für Erwachsene. Da Javascript nicht alle User mögen und Blinde mit ihren Leseprogrammen eh Probleme damit haben, gibt es natürlich zusätzlich eine Seite „ohne Javascript“. Zu der kann über den Button oben rechts auf den jeweiligen Seiten gelangt werden.

Es wird allerdings einige Wochen  oder sogar Monate dauern, bis alle Seiten überarbeitet sind, aber wer Lust hat, kann ja immer mal wieder reinschauen!

2 Kommentare:

  1. Danke. So ähnlich wird das auf den anderen Seiten auch. Besonders dort wo so viel drauf steht bzw. so viele Bilder sind – ist besser für die Übersicht. Aber es wird wohl wirklich Monate dauern. 🙂 Aber egal!

  2. Das mit den Bildern ist cool! Gefällt mir sehr!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.