Zum zehnjährigen Jubliäum

In der Tat. Im September feiert meine Webseite ihren zehnten Geburtstag. In den zehn Jahren ist sie – wie das so ist – gewachsen. Manchmal habe ich sie gekürzt, neu frisiert und geputzt. Auch für dieses Geburtstagskleidchen wurde sie gestutzt und an anderen Stellen neu bemalt, aber fertig ist sie hier und da noch nicht.

Trotzdem: Anlässlich dieses Jubiläums schreibe ich den Webseiten-Beta-Test aus. Der erste, der mir  per E-Mail (!) oder Kontaktformular einen Linkfehler schickt, erhält ein Exemplar von „Die Hobbijahns“, sobald das Buch im Herbst erschienen ist. Wer also Lust hat, sich einen Kaffee (Tee, Cola – was auch immer) zu holen und sich durch die Seiten zu klicken, um neuen Lesestoff zu erhalten, dem wünsche ich viel Spaß (Javascript anschalten nicht vergessen). Und wer keine Lust hat, der Beta-Tester zu sein … macht nichts, es wird noch andere Verlosungen hier an dieser Stelle geben, aber schauen dürft ihr auch.

Übrigens: Aktuelle, defekte Links zu externen Seiten zählen nicht, denn die Seiten sind manchmal abrufbar, manchmal nicht, wie z.b. bei xtranews.de. Einen „Website-Checker“ würde ich auch nicht empfehlen, der zeigt oft Links an, die eben nur mit diesem Checker nicht geprüft werden können, aber trotzdem funktionieren. Habe ich alles schon durch! 😉 Trotzdem … es gibt mit Sicherheit hier und da Fehler. Ist doch immer so.  Also: Mach mir den Cyber-Checker! 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.