Kreativer Schreibkurs

Heute – das habe ich ja schon angekündigt – gabs was. Seit heute leite ich einen Kreativen Schreibkurs an einem Gynasium. Ich finde das super spannend – mit all den unterschiedlichen kreativen und aufgeweckten Köpfen Geschichten (oder einen einzigen Roman) zu schreiben. Dazu wird es einen eigenen Blog geben, den ich in diesen Tagen einrichten werde.  Mehr wird an dieser Stelle aber noch nicht verraten – ich will ja nichts vorweg nehmen!

2 Kommentare:

  1. Hallo Michael, da der Kurs ein halbes Jahr, evtl. auch über ein Jahr lang geht, muss ich dich auf unseren Blog vertrösten:
    http://www.schreibkurs.nicole-rensmann.de

    Zurzeit sind aber Ferien, darum gibt es auch keine Einträge und keine Kursstunden.

    Beste Grüße, Nicole

  2. Deine Erfahrungen mit dem Kurs interessieren mich sehr. Was hasst du wie gemacht? Wie waren die Ergebnisse? Ich würde mich freuen, mehr darüber zu erfahren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.