Belege von „Rokoko Geschichten“ erhalten

mit Storys von Anna Bachmaier, Rita Hausen, Olaf Kappelt, Isabell Pfeiffer, Nicole Rensmann, Tanja Schurkus, Sabine Wassermann

Heute erhielt ich meine Belege der „Rokoko Geschichten“ – eine Anthologie, in der meine Kurzgeschichte „Fragonard – ein Maler auf der Suche nach der Zufriedenheit“ erschienen ist.

Das 96-seitige Büchlein erschien bei Jokers in der Verlagsgruppe Weltbild. Es kann jedoch aktuell nicht käuflich erworben werden, sondern ist Jokers.de-Kunden vorbehalten, die das Buch als Zugabe bei einer Bestellung bekommen. Ab wann diese Aktion startet, kann ich leider nicht sagen. Wer ein Buch haben möchte, müsste sich vielleicht an Jokers selbst wenden, ab wann es sich lohnt, mal wieder zu bestellen. 🙂

In einigen Wochen, so könnte ich mir denken, werden sicherlich Ausgaben auch bei ebay oder amazon erhältlich sein.

„Rokoko Geschichten“ enthält sieben Erzählungen aus alter Zeit inklusive ausführlichen Informationen zu den Autoren am Ende des Buches.

Olaf Kappelt (Hg)
Rokoko-Geschichten
Sieben Erzählungen aus alter Zeit
Jokers (Gruppe Weltbild)
96 Seiten
ISBN 9783868003840

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.