Weisheiten

Ab und an werde ich gefragt, von wem die Weisheiten rechts in der Ecke stammen. Da kein Name drunter steht und dies hier einzig allein mein Blog ist, muss bitte davon ausgegangen werden, dass es auch meine geistigen Ergüsse, Erfahrungen, Erlebnisse sind.  Nicht immer schön, aber immer echt und ehrlich und aus meinem Leben.

Neu hinzugekommen, heute: „Erst wenn es dir richtig schlecht geht, wirst du deine wahren Freunde erkennen.“

oder „Wenn du am Abgrund stehst, wirst du alleine springen müssen.“

auch nett: „Wenn du in Scheiße gestürzt bist, erwarte nicht, dass dir jemand eine Hand reicht.“

Nein, keine aktuelle Erkenntnis, sondern eine, die ich schon lange mit mir herumtrage… und sicherlich nicht nur ich.

Erfahrungswerte, nicht wahr?!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.