An die Mitwirkenden von „Gedanken im Sturm“ – der Anthologie zum 11.09.2001

Fast zehn Jahre ist der 11.09.2001 nun her und so aktuell wie nie zuvor. Denn Osama Bin Laden soll getötet worden sein.

Als ich mir die Anthologie heute durchgesehen habe, musste ich feststellen, dass eure Texte immer noch aktuell sind. Die Gedankensplitter der Kinder, die damals in der 3. Klasse waren und heute teilweise schon im Beruf oder im Abitur stecken, haben mich zum Weinen gebracht.

Ich möchte die Anthologie „Gedanken im Sturm“ erneut veröffentlichen. Amazon Kindle eBooks macht es möglich. Der Erlös wird weiterhin an wohltätige Zwecke gehen.

Da ich nicht mehr alle Autoren, die sich beteiligt haben, erreichen kann, hoffe ich auf diesem Weg euch zu finden (Text bitte weitergeben).

Wer nicht mehr in der Anthologie vertreten sein oder eine aktuelle Vita inklusiver neuer Webseite eingetragen haben möchte, der soll sich bitte bei mir melden. Ich habe lediglich die URLS überprüft und defekte Links gelöscht. Es ist mir zeitlich aber nicht möglich eine umfangreiche Recherche durchzuführen, um euch aufzuspüren. 🙂

Bitte verzeiht mir das und meldet euch. Danke.

Mehr zu „Gedanken im Sturm“.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.