Das neue Cover zu „Ciara“ von Timo Kümmel

Mit dem Cover der Printversion von „Ciara“ war ich nie zufrieden, weil es zwar die keltische Mythologie im Buch abdeckt, aber weder die Zielgruppe ansprach, noch Ciara selbst darstellte. Mit dem Cover für das eBook, das voraussichtlich im Juni beim Atlantis Verlag erscheinen wird, ist das anders. Timo Kümmel hat es gezaubert. Und ich bin begeistert.

Weitere Informationen zum Roman.

Weitere Informationen zu den bisher lieferbaren eBooks.

Timo Kümmel wird auch das Cover zu „Niemand“ (Atlantis Verlag, Dezember 2011) gestalten und die Cover für die zwei exklusiven eBooks, die im Laufe des Jahres erscheinen werden: Ein Sammelband mit phantastischen Kurzgeschichten und ein phantastischer Jugendroman. Mehr dazu demnächst.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.