Jetzt NEU: CIARA als eBook

Ab sofort ist der Hexen-Vampir-Roman „Ciara“ auch als eBook erhältlich. Der Inhalt hat sich nicht verändert, aber das Cover ist neu und stammt von Timo Kümmel.

Das eBook erscheint im Atlantis Verlag und kann für 5,99 € bei amazon oder bei beam-ebooks (pdf. / epub/ mobipocket) heruntergeladen werden.

Eine Leseprobe und weitere Informationen zum Roman gibt es natürlich auch -> hier.

Mit „Ciara“ kehre ich zum Atlantis Verlag zurück, der bereits „Anam Cara – Seelenfreund“ (2003)  und „Mister Zed (Rettungskreuzer Ikarus, 2008)“ veröffentlichte. Ende des Jahres erscheint dann „Niemand“ als limitierte Hardcoverausgabe (an Vorbesteller), als Taschenbuch und natürlich auch als eBook.

Timo Kümmel wird auch für „Niemand“ das Cover anfertigen, sowie für drei eBook-Publikationen, die in den nächsten Monaten anstehen werden.  Timo hat – nachdem er seit einiger Zeit auf Facebook zu finden ist – nun auch seinen eigenen Blog. Ein Besuch lohnt sich nicht nur wegen der Bildergalerie, auch die mit Charme und Enthusiasmus geschriebenen Projekte sind lesenswert. Wer einmal vorbeischauen will, sollte -> diesen Weg wählen. 🙂

 

2 Kommentare:

  1. Ich hoffe, „Ciara“ wird noch ganze Heerscharen an weiteren Lesern erobern :)!!!
    http://timokuemmel.wordpress.com/2011/07/25/ciara-reloaded/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.