Natürlich bin ich noch da

Urlaub? Nö. Ich arbeite, immer. Ganz viel und zwar hierfür -> und sogar in den Ferien ein bisschen hierfür -> und dann schreibe ich natürlich wie wild und bekloppt dafür ->.

Dummerweise habe ich kaum Zeit zum Lesen.  Aber kürzlich war ich im Kino und habe mir „Mr. Poppers Pinguine“ angesehen. Gut unterhalten, viel gelacht. Ein paar Schnitt- und Logikfehler drin, ist aber bei dieser Art von Filmen nicht schlimm.

Das war es schon mit dem kurzen Lebenszeichen … ich bin dann mal wieder im Niemandsland und schliddere dem Ende entgegen, was ich seit gut und gerne 180 Seiten mache.

3 Kommentare:

  1. Ja, ich will mit auf die Liste. Denn der Umsatz ist ja wichtig, net wahr?! 😉

  2. Meine liebe Sandra, das hast du nicht … ich schreib dich gern mit auf die Liste, fürchte aber, dass ich dir als Testleserin, gern ein Exemplar zuschieben würde. 🙂

  3. Sag mal, meine liebe Nicole, habe ich eigentlich schon eine Vorbestellung für’s Hardcover von Niemand geschickt? Ich bin ja doch ein bisserl verpeilt und kann mich nicht erinnern…wenn nicht, dann würde ich dies gern hiermit nachholen. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.