Reaktionen der Testleser zu „Niemand“

Noch sind nicht alle Manuskripte der Testleser zurück, aber erste Stimmen gibt es natürlich:

„Das wird ein Flop. Oder ein Bestseller.“

„Ich bin völlig überwältigt von deiner Phantasie.“

„Niemand ist klasse, und traurig und schön.“

„Ich konnte nicht mehr aufhören, so spannend war das.“

„Als ich die ersten Seiten las, habe ich nichts verstanden. Dann dachte ich, okay, das ist etwas, was du so noch nie gelesen hast, das musst du anders lesen. Ich fing von vorne an, ließ mich darauf ein und amüsiere mich jetzt königlich. Manche Begriffe habe ich erst später verstanden und erst dann darüber gelacht. „

„Ich habe beschlossen, Niemand nicht zu korrigieren, sondern nur zu lesen. Das macht zu viel Spaß. Ich mag diese Wortspielereien.“

NIEMAND -> MEHR hier! 

2 Kommentare:

  1. Hallo Heinrich,

    mit Ihren Zeilen haben Sie mir heute schon den Morgen versüßt. Dankesehr! 🙂

    Beste Grüße, Nicole

  2. Noch kenne ich niemanden der Niemand kennt. Aber bald bin ich jemand, der Niemand kennt und ich bin fast sicher, dass es dann niemanden in meinem Umfeld geben wird, der Niemand dann nicht kennenlernt. Niemand sollte auf Niemand verzichten, damit niemandem die Freude entgeht! Sollte jemand nicht auf Niemand aufmerksam werden, können wir ihm ja Niemand zu Weihnachten schenken.

    Gruß Heinrich

    😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.