Termine: Lesungen mit „Niemand“, „Krammetsvogel“ und „Hobbijahns“

Der Herbst ist da! Und hat den Winter schon eingeladen. Zeit für gemütliche Leseabende.

Das Programm für die Lesung am 17.10.2011 habe ich ausgearbeitet. Es wird umfangreich, musikalisch, lustig. Und da die Veranstaltungen bei „Wein & Käse“ stets gut besucht sind, freue ich mich schon auf diesen tollen Abend. Das Programmheft ist als pdf. online hinterlegt.

Die Stadtbücherei Remscheid lud mich ein, bei der „Nacht der Kultur“ am 29.10.2011 zu lesen. Ich habe gerne zugesagt. An diesem Abend lesen verschiedene Autoren. Ich bin von ca. 20.15 h bis 21.00 h dran und werde vermutlich auch hier „Der Krammetsvogel“ vorlesen und natürlich „Niemand“ vorstellen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.