Zwei neue eBooks online: Kurzgeschichten satt

Mit „Im Dutzend vielfältiger“ und „Im Dutzend phantastischer“ präsentiere ich die (nach meinem persönlichen Empfinden) besten  24 Kurzgeschichten aus den letzten zehn Jahren. Einige davon wurden bereits veröffentlicht – in Anthologien, Magazinen oder Newslettern, aber es gibt auch mehrere Geschichten, die kaum jemand gelesen hat.

In Band I „Im Dutzend vielfältiger“ finden sich neuere Storys, die nicht ins phantastische Genre einzusortieren sind: Historische Geschichten nach wahren Begebenheiten und über wahrhaftige Künstler wie Fragonard und da Vinci, Storys über Experimente, Krimis, Tiefsinniges, Liebe, Satire und Bösartiges.

Band II „Im Dutzend phantastischer“ enthält – wie der Titel sagt – gruselige, spannende, verstörende, mystische und mysteriöse Geschichten.

Beide Bände sind bei amazon für 4,99 € und  nur als eBook erhältlich, können aber auch ohne eBook-Reader auf einem normalen PC oder Laptop heruntergeladen werden.

Die Cover stammen von Timo Kümmel, der die visuelle Atmosphäre den Inhalten perfekt angepasst hat.

Direkt bei amazon bestellen: 

„Im Dutzend vielfältiger“

„Im Dutzend phantastischer“

Mehr eBooks? Klar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.