Buchtrailer zu „Niemand“

Schnell erzählt: Wer „Niemand“  als Hardcover besitzen möchte, sollte direkt beim Atlantis-Verlag bestellen. Nur so könnt ihr euch eins der limitierten Hardcover sichern, die nicht über den Buchhandel zu beziehen sind. Die Hardcoverauflage hält sich eng an die Vorbestellungen, darüberhinaus sind keine Hardcover-Ausgaben geplant.

Auch das Paperback kann bereits über den Verlag bestellt werden. Bei amazon gibt es zurzeit ein paar Verzögerung, es sollte jedoch nicht mehr lange dauern, bis das Buch auch darüber zu beziehen bzw. vorzubestellen ist. 

 

Wer einige Tage nicht auf der Niemand-Seite gewesen ist, sollte mal wieder vorbeischauen, es gibt hier und da Veränderungen im Niemandsland. Der Trailer versteckt sich … aber … sucht doch selbst! 🙂 Das Intro ist übrigens keins und kann ignoriert und noch während NIEMAND über die Seiten rauscht, das Niemandsland besucht werden.

Hier geht es zu www.wer-hat-angst-vorm-schwarzen-mann.de (Und? Wisst ihr die Antwort?)

Viel Spaß!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.