Wir öffnen das 2. Türchen …

… dahinter versteckt sich heute kein Gewinn (aber morgen wieder, also auch heute weitersagen, siehe „Wie kann ich mitmachen?“) sondern ein besonderes Angebot, das den gesamten Dezember gilt.

Alle eBooks bei amazon Kindle, die  nicht von einem Verlag, sondern direkt von mir publiziert wurden, sind für 1,50 € erhältlich.

Du hast keinen Kindle? Ich auch nicht! Macht aber nichts. Denn amazon bietet gratis ein Kindle-Lese-App, dass du auf deinen Rechner installieren und mit dem du alle eBooks lesen kannst.  Das eBook in den Warenkorb legen und den nachfolgenden Eingabeaufforderungen folgen. Fertig!

Die Preisreduzierung bezieht sich auf:

Ausgenommen sind „Lucifairy“, „Ariane“ und „Gedanken im Sturm“, da diese eBooks ganzjährig 99 Cent kosten und den Preis nur für diese Aktion hochsetzen fände ich ziemlich frech. 😉

 # # # # ## #

Wie kann ich mitmachen? (Adventskalender 2011 – Eine Anleitung)

Die Kurzform: „Teilen“ heißt das Lösungswort. Ob im eigenen Blog, auf der Webseite, bei Twitter, Facebook, SchülerVZ, youtube, im Gästebuch irgendeines Unbekannten oder sonst einer Plattform ist nicht wichtig, aber der Link sollte in den Kommentaren unter den jeweiligen Tagen (für Facebookler: bitte unter http://blog.nicole-rensmann.de – Danke.) hier im Blog gepostet werden. Und wer heute verlinkt, postet oder teilt, kann morgen gewinnen! Es ist nichts verloren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.