Adventskalender überall …

Nicht nur bei mir wird gewichtelt, verlost und beschenkt. Neben den üblichen Adventskalendern, wie z.B. beim Verlag Randomhouse, der Bücher aus dem aktuellen Programm verlost, gibt es auch Adventskalender wie diesen hier: Bei „Die Lauterer“ kannst du jeden Tag Lose sammeln und manchmal zusätzlich etwas gewinnen. Ähnlich wie bei mir, funktioniert das mit einem Link, außerdem muss eine Frage beantwortet werden.

Auch Monika Felten präsentiert in diesem Jahr ihren Adventskalender, bei dem es viele Bücher zu gewinnen gibt.  Bücher gibt es auch bei Lovelybooks.

Die Postbank verlost tolle technische Highlights, zooplus bietet seinen Kunden jeden Tag ein Präsent für das liebste Tier, das es allerdings nur bei einer Bestellung dazu gibt und wer Whisky mag (und schon 18 Jahre ist), der kann sein Glück bei Scoma versuchen.

So kann sich jeder selbst beschenken oder seine Geschenke für die Lieben nach und nach zusammen sammeln – wenn ihm das Glück zur Seite steht. Ich drück die Daumen und mach jetzt auch einfach mal hier und da mit. Spannend!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.