Gewinner Tür 4

Gewinner vom 4. Adventstag und somit von einem (gern signierten) Exemplar „Firnis“ ist Vero!

Herzlichen Glückwunsch!

An alle anderen: Bitte nicht traurig sein, sondern weiter und wieder mitmachen. Auch „Firnis“ wird es in diesem Advent noch mal zu gewinnen geben.

3 Kommentare:

  1. Oh mit Signatur wäre natürlich der Oberhammer 🙂

    Ich bin ein Büchersammler 😉 Ein Buch, dass meine heiligen Hallen betreten hat, verlässt sie normalerweise nie wieder *g* (Außer es war soo schlecht, dass es einfach zuviel Platz weg nimmt 😉 )

    Und natürlich kann ich es ausleihen, aber das geht mit Signatur ja auch wunderbar – und dann kann zumindest keiner behaupten, dass es nicht mein Buch wäre 😉

  2. Das freut mich, wenn du dich freust und vor allem, wenn du es dann nach einem stressigen Tag bekommen hast. Toll!
    Willst du es später weitergeben? Oder lieber mit Signatur?

    Gruß, Nicole

  3. Ich freue mich wirklich total 🙂 Hab heute nach dem Einkaufsstress etwas genervt meine E-mails gecheckt und dann gleich so eine freudige Überraschung 🙂

    Vielen lieben Dank 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.