Hinter dem 9. Türchen …

… verstecken sich 1 Exemplar von „Ciara“ zum Lesen (oder für einen wackeligen Tisch, wie ihr wollt 😉 ), die Niemand-Karte zur Vorfreude, eine Ritter Sport Mini Nuss zum Naschen und „Küsse in Tüten“ zum Befüllen und Verschenken.

*****

Wie kann ich mitmachen? (Adventskalender 2011 – Eine Anleitung)

Die Kurzform: “Teilen” heißt das Lösungswort. Ob im eigenen Blog, auf der Webseite, bei Twitter, Facebook, SchülerVZ, youtube, im Gästebuch irgendeines Unbekannten oder sonst einer Plattform ist nicht wichtig, aber der Link sollte in den Kommentaren  (für Facebookler: bitte unter http://blog.nicole-rensmann.de – Danke.) hier im Blog gepostet werden. Vielen Dank und viel Glück!

18 Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch an Sabine K. Du hast gewonnen!

  2. Auch ohne Twitter oder Facebook bin ich wieder dabei 🙂

  3. Hallo Nicole! Es gibt ja noch 16 Mal die Chance zu gewinnen. Irgendwann klappt es bestimmt! 🙂

    Beste Grüße, Nicole

  4. http://www.facebook.com/?ref=logo#!/profile.php?id=1591770302

    Hier ist auch der Link zu meiner Werbung auf Facebook.
    Ich hoffe ich gehöre auch mal zu den glücklichen. Das sind imemr so tolle Preise.

  5. Wow. Es ist super, das ihr alle so fleißig dabei seid. Da macht das Schenken, Fotografieren und Raussuchen richtig großen Spaß. Vielen Dank und weiter machen! 🙂

  6. Ich mache auch wieder mit.
    Auf meinem Blog findet sich ein Dauerlink in der Linkliste.

    http://project-stylish.livejournal.com/

  7. Hei wir sind ja alle richtig aktiv hier 😉

    Natürlich auch wieder geteilt. Diesmal bei G+

    https://plus.google.com/111477620101345005898/posts/ZuZ3Hvxk1y7

  8. Ich hoffe, ich habe die Aufgabe richtig verstanden und es richtig gemacht.
    Hier meine Verlinkung:
    (Anm. 2014 – Link existiert nicht mehr.)

  9. Ich habe mal getwittert 🙂
    https://twitter.com/#!/NiliBine70/status/145062996354412544

    Ein schönes 3. Adventswochenende wünsch ich 🙂

    Liebste Grüße
    Bine

  10. Einen schönen guten Morgen!

    Nachdem ich es gestern zeitlich nicht mehr geschafft habe, ist heute mein Link natürlich wieder im Bücherkaffee gepostet 🙂

    https://www.facebook.com/Buecherkaffee

  11. Guten Morgen,
    hier mein Link:

    http://www.lovelybooks.de/mitglied/Arwen10/

    Noch einen schönen Advent !

  12. Wolfgang Brandner

    Schönen guten Morgen, Nicole,

    in bewährter Weise tweete ich wieder:
    http://twitter.com/#!/web8970/status/145018463679807488

    Auf einen adventlich-besinnlichen Wochenausklang, liebe Grüße
    Wolfgang

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.