Das 10. Türchen …

… ist für alle, die Herz-Schmerz-Geschichten mögen und das darf man(n) oder frau auch ohne Scham. 8 Ausgaben der „True Stories“ aus dem Kelter Verlag (die ich auch signieren könnte, wenn gewünscht), dazu gibt es ein Lesezeichen von rabenschwarz (Kaffee vom Feinsten), ein Block und Mini-Bleistift von GPS2all (Partnerunternehmen) und natürlich Küsse in Tüten und die signierte Karte von „Niemand.

*****

Und so kannst du gewinnen: (Adventskalender 2011 – Eine Anleitung)

Die Kurzform: “Teilen” heißt das Zauberwort. Ob im eigenen Blog, auf der Webseite, bei Twitter, Facebook, SchülerVZ, youtube, im Gästebuch irgendeines Unbekannten oder sonst einer Plattform ist nicht wichtig, aber der Link sollte in den Kommentaren  (für Facebookler: bitte unter http://blog.nicole-rensmann.de – Danke.) hier im Blog gepostet werden. Vielen Dank und viel Glück!

9 Kommentare:

  1. Pingback: Nicole Rensmann » Gewinner Tür 10

  2. Einen Stapel Lesestoff für kuschelige Abende bekommt Miriam!
    Herzlichen Glückwunsch!

  3. Hallo Nicole,

    ich lasse es mir nicht nehmen für Deinen Blog zu tweeten:
    http://twitter.com/#!/web8970/status/145507525524062209

    Schönen Samstag allen Versammelten und Beteiligten
    Wolfgang

  4. Ich wünsche einen schönen Samstag und bin auch wieder mit dabei 🙂

    Mein Fb Link: http://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=178688242228015&id=100001910165238

  5. Auf eine Neues 🙂 Viel Glück an alle 🙂

  6. Das finde ich toll! Und ich freue mich sehr, wenn es euch Spaß macht. Ich habe meine Freude daran. Absolut! 🙂

    Ein schönes Adventswochenende und beste Grüße, Nicole

  7. Liebe Frau Rensmann!

    Ich mache auch heute sehr gene mit. Hier ist mein Link zu Facebook: http://www.facebook.com/?ref=logo#!/profile.php?id=1591770302

    Danke für den schönen Adventskalender

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.