Das 12. Türchen versteckt –

das habt ihr längst geahnt – ein signiertes Exemplar der „Regenbogenläufer“, natürlich eine Niemand-Karte und einmal Küsse in Tüten. 

 *****

 Wie kann ich mitmachen? Ihr wisst es schon, doch für alle, die neu dabei sind: (Adventskalender 2011 – Eine Anleitung)

Die Kurzform: “Teilen” heißt das Lösungswort. Ob im eigenen Blog, auf der Webseite, bei Twitter, Facebook, SchülerVZ, youtube, im Gästebuch irgendeines Unbekannten oder sonst einer Plattform ist nicht wichtig, aber der Link sollte in den Kommentaren  (für Facebookler: bitte unter http://blog.nicole-rensmann.de – Danke.) hier im Blog gepostet werden. Vielen Dank und viel Glück!


14 Kommentare:

  1. Gewinner ist knallfrosch87! Herzlichen Glückwunsch!

  2. Liebe Nicole!

    Habe wieder Werbung für dich gemacht und deinen tollen Adventskalender. Hier der Facebook link: http://www.facebook.com/profile.php?id=1591770302&ref=tn_tnmn

    Liebe Grüße Nicole

  3. Ich bin auch wieder mit dabei.
    Samt Dauerlink in meinem Blog:
    http://project-stylish.livejournal.com/

  4. Hallo Nicole,

    ich mach gern mit – wünsch dir einen schönen 3. Advent.

    Twitter:
    http://twitter.com/#!/Knallfrosch87/status/146225767217500160

    Facebook:

    Google +
    https://plus.google.com/u/0/118204646953206758893/posts/fzw5FNuUD2r

  5. Ich wünsche einen guten Start in die Woche und bin auch wieder dabei 🙂

    http://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=316091768409994&id=100001910165238

  6. Guten Morgen ihr Lieben 🙂

    Gestern die Geschichte genossen, gleich mal das E-bock gekauft und damit wird ich mir dann mit meiner Kleinen noch ein paar schöne Stunden machen. (Auch wenn mir das gedruckte Wort ja bekanntlich lieber ist).

    Und natürlich wirst du auch heute wieder geteilt – oder zumindest deine Blogseite verteilt!

    Diesmal geh ich ein paar fremde Profile schmücken 😉

    https://www.facebook.com/groups/253356824690078/

  7. Einen guten Morgen und einen schönen Wochenstart

    Auch Türchen 12 ist wieder imm Bücherkaffee vertreten!
    https://www.facebook.com/Buecherkaffee

    Viele Grüße
    B_Jones

  8. Schönen guten Montagmorgen,
    auf einen kraftvollen Start in die neue Adventwoche, alles Gute dafür, viel Muße, Einkehr und – falls nötig – noch die notwendige Kreativität beim Geschenkeaussuchen.

    Liebe Grüße
    Wolfgang

    PS: Mein heutiger Tweet:
    http://twitter.com/#!/web8970/status/146104084162818049

  9. Das Buch habe ich bereits 🙂 Daher spiele ich heute ausser Konkurrenz mit, habe aber bereits bei Facebook geteilt.

    Einen guten Start in die neue Woche!

    Daggi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.