Gewinner Tür 11 und 12

Während der Herbst mit einem heftigen Sturm jegliche Weihnachtsstimmung zu vertreiben versucht, habe ich das Gefühl, ich müsste euch allein etwas schenken, weil ihr so toll mitmacht. Ich fürchte aber, dass mein Vorrat an Belegexemplaren nicht groß genug ist. Darum sage ich auf halber Adventskalender-Strecke nur „Danke“ und das von Herzen.

Heute geht das – gezählt aus den Einträgen vom 11. und 12. Dezember (ohne meine Kommentare natürlich) – signierte Exemplar „Regenbogenläufer“  an Knallfrosch87! Herzlichen Glückwunsch!

Bis Weihnachten wird es noch weiteren Lesestoff zu gewinnen geben, nicht nur „Die Staubfee“, auch „Ciara“, „Firnis“, „Die Hobbijahns“ und natürlich ganz bestimmt „Niemand“Wer nicht warten will: Fast alle Bücher gibt es natürlich auch als eBook, die in der Advents-Aktion nur 1,50 € kosten. Und natürlich sind alle Bücher auch im Buchhandel erhältlich. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.