Hinter dem 13. Türchen hat sich …

…  „Die Staubfee“ versteckt. Bei ihr liegt ein kleiner roter Elch-Paketanhänger, Küsse in Tüten (bitte mit deinen eigenen Küssen füllen und an den Liebsten oder die Liebste verschenken) und natürlich die „Niemand“-Autogrammkarte.

*****

Und wie du mitmachen kannst, weißt du längst. Hier erzähle ich es noch mal schnell: (Adventskalender 2011 – Eine Anleitung)

Die Kurzform: “Teilen” heißt das Zauberwort. Ob im eigenen Blog, auf der Webseite, bei Twitter, Facebook, SchülerVZ, youtube, im Gästebuch irgendeines Unbekannten oder sonst einer Plattform ist nicht wichtig, aber der Link sollte in den Kommentaren  (für Facebookler: bitte unter http://blog.nicole-rensmann.de – Danke.) hier im Blog gepostet werden. Vielen Dank und viel Glück!

15 Kommentare:

  1. Heute hat Sarah gewonnen! Herzlichen Glückwunsch!

  2. Und auch ich habe wieder wie immer getwittert:

    https://twitter.com/#!/LindaHeuchele

  3. ich habe es auf Google+ geteilt:

  4. Danke für deine Empfehlungen, Vero und super, dass dir „Firnis“ gut gefallen! Das freut mich!

    Beste Grüße, Nicole

  5. Guten Morgen Nicole 🙂

    Firnis hab ich nun durch… Gaanz tolles Buch. Bin begeistert und habe es gleich mal einigen Leuten ans Herz gelegt 🙂

    Ansonsten bin ich heute natürlich wieder dabei. Ist ja klar. Und mit dem einkaufen warte ich noch, falls ich doch noch einmal Glück haben sollte 😉 Ansonsten werde deine Werke definitiv sehr bald in meinen Einkaufskorb wandern 😉 Alle 😀

    Und hier der Link:
    https://www.facebook.com/VeroPir

  6. Hab auch geteilt!

  7. Guuuten Morgen,
    heute habe ich auch mal bei LB geteilt 🙂

    http://www.lovelybooks.de/mitglied/LadyOpium/

  8. Schönen guten Morgen zusammen,

    auch ich habe wieder getweetet:
    http://twitter.com/#!/web8970/status/146465777942396929

    Ich wünsche einen angenehmen, kraftvollen, besinnlichen Tag
    Wolfgang

  9. Einen schönen guten Morgen. Heute gibt es wieder ein schönes Paket zu gewinnen. Da hab ich doch gleich mal geteilt. Hier der Link: http://www.facebook.com/profile.php?id=1591770302&ref=tn_tnmn

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.