Gewinner Tür 13

Das kleine weihnachtliche Staub-Paket vom 13. Dezember hat Sarah gewonnen. Herzlichen Glückwunsch!

„Die Staubfee“ – wird noch öfters hier in den nächsten Tagen vorkommen, denn sie gibt es schon lange nicht mehr im Handel. Diese Exemplare, die es zurzeit zu gewinnen gibt, sind die wenigen, die überhaupt noch zu erhalten sind. Aber „Die Staubfee“ treibt ihr Unwesen (obwohl sie gar keines ist) auch als eBook. Und nicht vergessen. Während der Adventsaktion kostet auch dieses eBook nur 1,50 €.

 

2 Kommentare:

  1. Oh dann hoff ich ja erst Recht, dass ich nochmal das GLück habe so ein Exemplar „abzustauben“ 😉

    Glückwunsch an Sarah : )

  2. Ich freu mich richtig! Ganz vielen Dank! =)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.