Hinter dem 15. Türchen …

… gruselt es ein bisschen mit „Ciara“. Außerdem lege ich ein kleines Notizbüchlein für eigene Ideen, Gedichte oder Tagessprüche dazu. Es gibt – für das Fest der Liebe wichtig – „Küsse in Tüten“ im Paket und weil es immer noch länger dauert, die schon bekannte und signierte „Niemand-Karte. (Es ist natürlich immer eine andere. 😉 )

*****

Und so kannst du gewinnen: (Adventskalender 2011 – Eine Anleitung)

Die Kurzform: “Teilen” heißt das Zauberwort. Ob im eigenen Blog, auf der Webseite, bei Twitter, Facebook, SchülerVZ, youtube, im Gästebuch irgendeines Unbekannten oder sonst einer Plattform ist nicht wichtig, aber der Link sollte in den Kommentaren  (für Facebookler: bitte unter http://blog.nicole-rensmann.de – Danke.) hier im Blog gepostet werden. Vielen Dank und viel Glück!

11 Kommentare:

  1. Wow, Linda. Du bist aber flott. Da kann ich mir ja die eMail sparen. Schickst du mir deine Adresse, damit ich dir deinen Gewinn zusenden kann.
    Beste Grüße, Nicole

  2. Juhuuu! Vielen Dank 🙂 Da hat sich das fleißige Mitmachen gelohnt 🙂

    LG

  3. Heute hat der sechste Link gewonnen und der stammt von Linda. Herzlichen Glückwunsch!

  4. Schönen guten Morgen!

    Das 15. Türchen ist auch im Bücherkaffee verewigt 🙂
    https://www.facebook.com/Buecherkaffee

    Viele Grüße und hoffentlich wenig Vorweihnachtsstress!

    B_Jones

  5. Guten Morgen,
    hier mein Link:

    http://www.lovelybooks.de/mitglied/Arwen10/
    Jetzt dauert es gar nicht mehr lange bis Weihnachten. Ich freue mich auf das Gesicht meiner Kinder. Das ist für mich mit das Schönste…

    LG
    Maria

  6. Einen schönen guten Morgen! Hier ist mein heutiger Link: http://www.facebook.com/profile.php?id=1591770302&ref=tn_tnmn
    Der Tagespreis gefällt mir wieder mal sehr gut.
    Lg Nicole

  7. Guten Morgen!

    Ich bin natürlich auch wieder dabei!

    http://www.lovelybooks.de/mitglied/Themistokeles/

  8. Schönen guten Morgen,

    ich darf in gewohnter Manier meinen Tweet verlinken:
    http://twitter.com/#!/web8970/status/147191792650027008

    Ich wünsche einen angenehmen, kraftvollen adventlichen Donnerstag.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.