Das 18. Türchen …

… steht einen ziemlichen Spalt breit offen, denn dahinter verbirgt sich Lesestoff, der mindestens bis Heilig Abend reichen sollte: Ein signiertes Exemplar von „Ciara“ UND „Firnis“, außerdem „Küsse in Tüten“ zum Verschenken und die „Niemand“-Karte. Das Foto schwächelt ein bisschen, aber der Inhalt passt.

*****

Wie kann ich mitmachen? Ihr wisst es schon, also nur für diejenigen, die neu dabei sind: (Adventskalender 2011 – Eine Anleitung)

Die Kurzform: “Teilen” heißt das Lösungswort. Ob im eigenen Blog, auf der Webseite, bei Twitter, Facebook, SchülerVZ, youtube, im Gästebuch irgendeines Unbekannten oder sonst einer Plattform ist nicht wichtig, aber der Link sollte in den Kommentaren  (für Facebookler: bitte unter http://blog.nicole-rensmann.de – Danke.) hier im Blog gepostet werden. Vielen Dank und viel Glück!

16 Kommentare:

  1. Das Paket ist bei mir gut angekommen. Vielen lieben Dank. 🙂

  2. Der Gewinner lautet: Amarylie. Herzlichen Glückwunsch!

  3. Einen schönen 4. Advent auch von mir.
    Hier habe ich den Link geteilt:

    http://www.lovelybooks.de/mitglied/Trinity/

  4. Hallo Wolfgang!
    Nein, das Buch kenne ich nicht. 🙂

    Gruß, Nicole

  5. Jetzt ist mir eingefallen, woran mich „Firnis“ so erinnert hat, nämlich eines der Lieblingsbücher meiner Kindheit, „Meister Joachims Geheimnis“. (http://www.amazon.de/Meister-Joachims-Geheimnis-Sigrid-Heuck/dp/3522146905/ref=sr_1_cc_1?s=digital-text&ie=UTF8&qid=1324215876&sr=1-1-catcorr)

    Ist Dir das vielleicht bekannt, Nicole, bzw. hast Du Dich davon inspirieren lassen?

    Liebe Nachmittagsgrüße
    Wolfgang

  6. Hallooo 🙂 Ich wünsche einen schönen 4. Advent und habe das heutige Türchen geteilt: https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=322530957764765&id=100001910165238

  7. Also, wenn Lovelybooks auch zulässig ist, sei hiermit noch mein Link nachgereicht:
    http://www.lovelybooks.de/mitglied/WolfgangB/

  8. Sehr schönes Geschenk zum 4rten Advent 😉 Und vor allem ein tolles Buch.

    Ich mach heute trotzdem nochmal mit. Firnis wäre nämlich bestimmt auch ein wunderschönes Weihnachtsgeschenk für gute Freunde 😉

    Geteilt wie üblich bei mir:
    https://www.facebook.com/VeroPir

    und hier:
    https://www.facebook.com/groups/236091366445864/

  9. Phantastisch, heute gibt es diesen wundervollen Roman „Firnis“, der als Symbol des Übergangs, der Transformation und des Kindlichen so gut zu Weihnachten und zur Zeitenwende paßt, wie nur wenig anderes …

    … das gehört natürlich geteilt:
    http://twitter.com/#!/web8970/status/148341095200325632

    Ich wünsche allen einen möglichst besinnlichen, vielleicht sogar stimmungsvoll verschneiten 4. Adventsonntag.

  10. Heute versuch ich auch wieder mein Glück. Würde mich serh über den Tagespreis freuen.
    Liebe grüße Nicole
    http://www.facebook.com/profile.php?id=1591770302&ref=tn_tnmn

  11. Hallo!
    Heute mache ich auch mal wieder mit 🙂

    https://twitter.com/#!/LindaHeuchele

    LG und einen schönen 4. Advent

  12. Von mir auch einen wunderschönen 4. Advent.

    Hier auch mein Link:

    http://www.lovelybooks.de/mitglied/Themistokeles/

  13. Ein wunderschöner 4.Advent !! Ich verlinke nochmal hier:

    http://www.lovelybooks.de/mitglied/Arwen10/

  14. Hallo !
    Das hört sich ja toll an, so ein schöner Adventskalender 🙂
    Ich habe auf Facebook gepostet, aber ich bin irgendwie zu dumm den Link hier einzustellen (ob´s am Alter liegt ?^^). Daher hab ich jetzt mal mein FB-Profil genommen und hoffe, dass das o.k. ist…
    http://www.facebook.com/profile.php?id=100001694771287

    Viele liebe Grüße
    Tanja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.