Für das 20. Türchen …

… gehen wir ins Antiquariat mit dem MagazinAus dem Antiquariat“ (Hrsg.: Börsenverein des Dt. Buchhandels) und bestaunen die verstorbenen Promis aus historischen Zeiten in „Rokoko-Geschichten“. Die bereits bekannte „Niemand“-Karte und Küsse in Tüten ergänzen den Inhalt des heutigen Türchens.

****

Auch du kannst mitmachen und zwar so: (Adventskalender 2011 – Eine Anleitung)

Die Kurzform: “Teilen” heißt das Lösungswort. Ob im eigenen Blog, auf der Webseite, bei Twitter, Facebook, SchülerVZ, youtube, im Gästebuch irgendeines Unbekannten oder sonst einer Plattform ist nicht wichtig, aber der Link sollte in den Kommentaren  (für Facebookler: bitte unter http://blog.nicole-rensmann.de – Danke.) hier im Blog gepostet werden. Vielen Dank und viel Glück! 

6 Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch an knallfrosch87, die hiermit auch zum zweiten Mal gewinnt!

  2. Guten Morgen…noch 4 Tage bis Weihnachten! 🙂

    Ich habe das 20. Türchen geteilt: https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=323620784322554&id=100001910165238

  3. Liebe Nicole!

    Heute versuch ich auch wieder mein Glück. Es ist so schön bei dem Adventskalender mitzumachen.
    LG Nicole

    http://www.facebook.com/#!/profile.php?id=1591770302

  4. Hallo,

    ich teile natürlich auch wieder sehr gern:

    http://www.lovelybooks.de/mitglied/Themistokeles/

  5. Schönen guten Morgen,

    wenn’s gestattet ist, bin ich wieder mit von der Partie:
    http://twitter.com/#!/web8970/status/149002212004204544

    Auf einen guten letzten Dienstag im Advent!
    Wolfgang

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.