Das 21. Türchen …

… ist für alle Kinder, die es kaum noch aushalten können. Lesestoff, der bis ins neue Jahr reicht.

„Die Hobbijahns“ und „Die Staubfee“ im Doppelpack! „Küsse in Tüten“, Niemand-Karte und ein Notizbuch inklusive.

******

Wie kann ich mitmachen? Ihr wisst es schon, doch für alle, die neu dabei sind: (Adventskalender 2011 – Eine Anleitung)

Die Kurzform: “Teilen” heißt das Lösungswort. Ob im eigenen Blog, auf der Webseite, bei Twitter, Facebook, SchülerVZ, youtube, im Gästebuch irgendeines Unbekannten oder sonst einer Plattform ist nicht wichtig, aber der Link sollte in den Kommentaren  (für Facebookler: bitte unter http://blog.nicole-rensmann.de – Danke.) hier im Blog gepostet werden. Vielen Dank und viel Glück!

7 Kommentare:

  1. Heute hat Tanja gewonnen! Herzlichen Glückwunsch!

  2. Zuckersüß 🙂 Das teile ich gerne, zumal meine Kinder sich bestimmt über die Bücher freuen würden…

    http://www.facebook.com/profile.php?id=100001694771287

    http://lesenundmehr.wordpress.com/2011/12/21/buchverlosung/

    Eine schöne restliche Adventszeit und viele Grüße
    Tanja

  3. Et voilà, hier mein Tweet für heute:
    http://twitter.com/#!/web8970/status/149365492220575744

    Für die weihnachtliche Zielgerade, auf der wir uns befinden, wünsche ich allen möglichst wenig Hektik und dafür viel mehr Aufmerksamkeit und Aufnahmebereitschaft für die sich verwandelnde Welt um uns herum …

    Liebe Grüße
    Wolfgang

  4. Einen wunderschönen verschneiten guten Morgen. Wenn ich sehe, dass heute zwei Kinderbücher verlost werden kann ich natürlich nicht wiederstehen und mache sehr gerne wieder mit.
    Liebe Grüße

    Nicole

    Hier noch der Link zu Facebook: http://www.facebook.com/profile.php?id=1591770302&ref=tn_tnmn

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.