Kurz vor dem Finale: Türchen 23 …

… ist noch einmal für alle, die Herz-Schmerz-Geschichten lieben. Dieses Mal sind es 9 Ausgaben der „True Stories“ aus dem Kelter Verlag. Dazu gibt es ein bisschen Merchandising von zooplus (Magnet-Lesezeichen und einen Einkaufschip), ein Block und Mini-Bleistift von GPS2all (Partnerunternehmen), natürlich Küsse in Tüten und die signierte Karte von „Niemand. Außerdem liegt noch eine Tafel Schokolade (Alpia Zartbitter) dabei, die hat sich aber aus dem Bild geschlichen.

Morgen Kinder wirds was geben … morgen werden wir uns noch einmal hier freuen (hoffe ich)! Morgen kommt … Ach, ihr wisst bestimmt, was ich meine. Ich hoffe seit Tagen darauf, genauso wie alle Kinder voller Spannung auf den Nikolaus oder das Christkind warten. Dabei sind die auch genau dort. Morgen mehr. …

*****

Und auch am vorletzten Tag kannst du gewinnen: (Adventskalender 2011 – Eine Anleitung)

Die Kurzform: “Teilen” heißt das Zauberwort. Ob im eigenen Blog, auf der Webseite, bei Twitter, Facebook, SchülerVZ, youtube, im Gästebuch irgendeines Unbekannten oder sonst einer Plattform ist nicht wichtig, aber der Link sollte in den Kommentaren  (für Facebookler: bitte unter http://blog.nicole-rensmann.de – Danke.) hier im Blog gepostet werden. Vielen Dank und viel Glück

5 Kommentare:

  1. Der Gewinner heißt Sarah! Herzlichen Glückwunsch!

  2. Huhu…wirklich schade dass es schon fast vorbei ist!
    Ich bin wieder dabei und habe das heutige Türchen geteilt: https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=220708794672352&id=100001910165238

  3. Guten Morgen!

    Auch ich mache natürlich wieder mit:

    http://www.lovelybooks.de/mitglied/Themistokeles/

  4. Ich geselle mich ebenfalls wieder in die Reihe der adventlich Wartenden …

    Wie Nicole schon erwähnt … schade, viel zu schnell vergeht der Advent. Auf einen erfüllten vorweihnachtlichen Freitag.
    Wolfgang

    http://twitter.com/#!/web8970/status/150089861985091584

  5. Guten Morgen!

    Schade dass schon der vorletzte Tag ist. Es hat immer Spaß gemacht hier zu posten und zu teilen.

    LG Nicole
    Hier der Link: http://www.facebook.com/photo.php?fbid=10150445032804212&set=a.10150445032719212.361145.129361974211&type=1&theater#!/profile.php?id=1591770302

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.