Merchandising von NIEMAND: zwei unikate Prototypen

Ich bin ja bekloppt. Ja, das gebe ich zu. Ich habe sowas auch noch nie zuvor gemacht. Gut, es gab Luzifee und die Staubfee in Puppenform – aber die habe ich nicht in Auftrag gegeben, die habe ich geschenkt bekommen. Doch NIEMAND habe ich geplant, ich gebe es zu. T-Shirt und Sweat-Shirt-Jacke mit NIEMAND-Aufdruck. Ich finds cool!

Modenschau gefällig?

Diese Slideshow erfordert aktiviertes JavaScript.

Achja, und die „Deutsche Welle“ war heute auch noch da… das erzähle ich aber später.

6 Kommentare:

  1. Pingback: Was Schriftsteller sonst so machen – Nicole RensmannNicole Rensmann

  2. Jasmin Rensmann

    Die Jacke möchte ich auch haben. Voll cool 😀

  3. Pingback: Nicole Rensmann » Was Schriftsteller sonst so machen

  4. Noch sind die Sachen unverkäuflich. Aber wenn sich mehr Interessenten melden, könnte die Kleidung auch in Serie gehen. 🙂

    Liebe Grüße, Nicole

  5. Jutta Heidenreich

    Ich möchte auch so eine Jacke haben. Wo kann man sowas käuflich erwerben und was kostet das? Liebe Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.