Persönliche Mitteilungen an Niemand

Wer schon beim Gewinnspiel mitgemacht hat weiß, dass er vor dem Absenden der möglichst richtigen Antworten plus Name und E-Mail-Adresse, auch die Möglichkeit einer Persönlichen Mitteilung in Anspruch nehmen kann. Das macht nicht jeder, aber doch einige von euch. Und weil viele dieser Persönlichen Mitteilungen so leckerlieblichzuckersüß sind und „Niemand“ immer noch nicht da ist, stelle ich ab sofort und so oft wie möglich einige eurer Mitteilungen vor. Das Gewinnspiel läuft bis Ende März, doppelte Teilnahmen sind möglich, werden aber umgehend ins Bockshorn gejagt.

Katharina schreibt: „Die interaktive Karte ist einfach klasse!“ 

Ann-Sophie lobt: „Wirklich tolle Idee! Die Homepage sieht super aus! Ist wirklich mal etwas anderes!“

Henny findet: „Lustige Webseite!“

Das freut alle Beteiligten. Dankesehr.

Alex findet: „Schräg, schräger, Niemand!:-)“

DAS finde ich auch. 

Katja freut sich: „Freue mich sehr, wenn aus „Niemand“ bald „Jemand“ werden sollte!“

Das entscheiden die Leser allein.

Rudolf wünscht: „Wünsche Nachfolger!“

Für Wünsche ist nur Fräulein Klimper zuständig. Ich sprech mal mit ihr, sie ist aber nicht so einsichtig.

Fortsetzung folgt.

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.