Eure PMen, gesprochen peämen, besser als Persönliche Mitteilungen bekannt

Persönliche Mitteilung: LEERES FELD

Langweilig. So sieht das aus, wenn die Gewinnspiel-Teilnehmer keine Mitteilung haben. Manchmal steht auch nur ein „Nö“ oder ein „Nein“ oder auch schon mal ein „Nü“ darin. Ausgefüllter ist es, wenn Christian sagt: „Eure Seite find ich echt sssssuuuuppppeeerrr.“

*knicks* Dankeschööööööön! 

huhu, ich möchte gerne gewinnen 🙂 grüßle, ina

Das möchten alle. Aber ich drücke dir die Daumen. Ob es klappt, das weiß Niemand … demnächst.

Natürlich: Nichts

Nichts? Nichts? Bist du es?, ruft Niemand und denkt seiner Zeit voraus, die er noch nicht erlebt hat. Nichts und Niemand!

Schön, daß es dich jetzt gibt!, schreibt Tina. 

Danke. Das ist sehr lieb. Niemand kann kaum glauben, dass du das sagst! 

nö,..liest ja eh Niemand… :-), meint Doris.

Gestern hat Fräulein Klimper vorbei geschaut und eine Bessere Hälfte sieht auch ab und an vorbei. Aber normalerweise Niemand. Das stimmt. 

Du willst auch eine Persönliche Mitteilung an NIEMAND los werden? Dann mach beim Gewinnspiel auf www.wer-hat-angst-vorm-schwarzen-mann.de mit. Viel Glück!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.