Eure Mitteilungen nach dem Gewinnspiel

Es wird sicherlich noch eine Weile dauern, bis ich alle eure Mitteilungen vorgestellt habe, aber das soll ja auch die Wartezeit bis NIEMAND endlich kommt, überbrücken:

Hendrik findet übrigens: „Das war gar nicht so leicht.“ 

Solls ja auch nicht. Aber du hast es ja  … huch… psst…. leider. Nichts verraten!

Sabrina sagt: „Das Cover ist richtig schön.“

Ja, das finde ich auch. Das hat Timo Kümmel richtig schön gemacht. 

Kerstin schreibt gaaaanz viel: „Lieber Niemand, ich würde mich riesig freuen, wenn ich das Buch gewinnen würde, denn mit dem Spiel wurde ich jetzt so sehr neugierig gemacht– also lieber Niemand und liebe Glücksfee– denkt an mich und zieht mich!“

Eine Glücksfee gibt es im Niemandsland nicht. Noch diskutieren Lilly, das Wurzelmännchen, das Dumme Würstchen und die Fräulein Klimper darum, wer die Gewinner ziehen darf.

Sandra erfreut mich mit: „Sehr schön geworden und die Leseprobe macht Lust auf mehr.“

*knicks* Danke.

Munira zaubert mir ein Lächeln mit: „Ich liebe Märchen! Ich freue mich, dass du dieses mit uns teilst 🙂 Danke!“

Oh, ich danke dir, dass du mein Märchen lesen möchtest. 

Stephanie hatte bisher wirklich Pech im Leben, sie erzählt: „Ich habe bisher noch keinen Niemand kennengelernt.“

Das ändert sich aber bald … vielleicht. 

So… das war es für Heute … demnächst wieder mehr. Wer noch nicht hat und noch möchte, der kann bis Ende März am Gewinnspiel teilnehmen. Wo und wie? Einfach www.wer-hat-angst-vorm-schwarzen-mann.de besuchen und los gehts!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.