Nix Mai … Ende März … vielleicht

Wer „Niemand“ bei amazon vorbestellt hat, erhielt heute eine E-Mail mit einem vorläufigen Liefertermin – der 04. Mai. Alles Quatsch, sagt der Verlag. Ja, es gab noch nie sooooo eine Verzögerung beim Erscheinungstermin, aber: „Was lange währt, wird endlich B….!“ (Bitte beliebig ausfüllen.) Ich vermute, Niemand Sonst hat dabei die Finger im Spiel, so ein Drecksack. Oh, nein… das hat der Drecksack nicht verdient. Niemand Sonst ist so … ach … ich kann es gar nicht aufschreiben, so … ach.

Ende März, so sagte Guido Latz vom Atlantis Verlag, wenn alles gut geht. Wenn also JETZT alles gut geht.

Vorteil bei dieser Verzögerung ist: Es kann nach wie vor das Hardcover bestellt werden, das nur in der Vorbestellung und somit limitiert erhältlich ist, und zwar direkt beim Verlag. 

Aufgrund des eindeutigen Lieferverzugs, wird das Gewinnspiel verlängert. Pech für Niemand Sonst, und die Chance für alle, die  ihr Glück noch nicht herausgefordert haben. Bis 30. April könnt ihr raten und gewinnen. Wo? Na hier: www.wer-hat-angst-vorm-schwarzen-mann.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.