PM beim Gewinnspiel

Es wird mal wieder Zeit für eure Persönlichen Mitteilungen unter dem „Niemand“-Gewinnspiel.

Christina findet nämlich: „Tolle Homepage! Fantasievolle Geschichte!“

Wow. Danke.

Anne ist sehr neugierig, liest mal, was sie schreibt: „Deine Welt ist die unglaublichste und wohl spannendste Welt, die es überhaupt gibt. Ich wünschte, ich könnte sie besuchen.“

Vielleicht. Eines Tages, liebe Anne.

Ilona sagt:  „Tolle Idee mit der HP. Hat Spaß gemacht! :)“

Super, das freut uns. So soll es ja auch sein.

Iris reimt sogar: “ Niemand fand es je das Niemandsland, doch du, Nicole hast es gebannt. Auf bunte Seiten, auf Papier und nun bin auch ich endlich hier.“

Yep. Und alles super gemacht. 

Julia schreit: “ …einfach super!!!“

DANKE!!!! Ich freu mich, dass es dir gefallen hat. 😉

Constanze schreibt einen kleinen Brief. “ Hallo Niemand! Welch wunderschönes Land da ist! Ich wette, es gibt unglaublich schöne Sonnenaufgänge dort. Bist du eigentlich mit dem „Keiner“ verwandt? Und gibt es Twitter im Niemandsland? Ganz liebe Grüsse, ich freue mich auf deine Geschichte!“

Liebe Constanze! Das mit den Sonnenaufgängen ist im Niemandsland nicht so einfach zu erklären, denn die Sonne hat eine spezielle Macht, das erklärt dir der Nikolaus besser. Der ist zurzeit aber unterwegs – Gespräche mit dem Osterhasen. Keiner wohnt sehr weit hinter den Bergen, bei den Pups-Sümpfen, den treffe ich nur selten. Twitter? Du meinst sicher Gewitter? Oder gar Zwitter? Nun. Gewitter gibt es selten im Niemandsland. Dein Niemand

Soweit für heute… wir sind erst Mitte Februar angekommen. Es folgen also noch viele.

Und wenn du immer noch nicht mitgemacht hast … trau dich. Das Niemandsland birgt Gefahren, aber Fräulein Klimper ist ja an deiner Seite.

www.wer-hat-angst-vorm-schwarzen-mann.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.