Lovelybooks und das Niemandsland

Tipp: Lovelybooks ist eine Plattform rund ums Buch. Was sie von vielen anderen Plattformen unterscheidet, ist der rege Austausch zwischen den Lesern und Leser/Autor, sind die zahlreichen Aktionen mit Autoren und  die Unterstützung durch ebensolche und die Verlage.

Ich persönlich freue mich, wenn ich morgens eine Mail im Postfach vorfinde, die mir eine neue Antwort auf ein von mir erstelltes Thema schickt. Denn dort werden unfassbar süße Sachen zum Niemandsland geschrieben.  Dabei ist das Buch noch nicht da, aber es ist bei der Druckerei. Das weiß ich, es kann also wirklich nicht mehr lange dauern. Bestimmt!

Mach es wie die Gebrüder Grimm: Erzähl es weiter.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.