Im Osterei … viel viel Lesestoff. Geschenkt!

Heute ist für den einen Karfreitag, für den anderen nur ein herrlich freier Tag.  Und wer heute arbeiten muss – oder darf – für den ist dieser Tag der 06. April. Auch schön.

Was auch immer ihr heute zelebriert und wie ihr den Tag genießt, ich wünsche euch Sonne und Glück, denn Glück ist ziemlich selten. Zum Lesen schenke ich allen, unabhängig von Religion oder Job, zwei pralle Ostereier, nicht gefüllt mit Schokolade, sondern Buchstaben: die E-Books „Im Dutzend phantastischer“ und „Im Dutzend vielfältiger“ – kostenlos, (weil ich es heute so möchte und die E-Books unter meinem Urheberrecht stehen 😉 )  5 Tage bei amazon Kindle (für PC und E-Book-Reader). Viel Vergnügen beim Lesen!

Für mich sind beide Bände das Ende und die Zusammenfassung einer Schreibära.

3 Kommentare:

  1. Ergänzung: Streiche ein „e“! 😉

    Heiko

  2. Hallo Nicole,

    vielen Danke und frohe Ostern!

    Heiko

  3. Pingback: Geschenke!!! | Timo Kümmel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.