„Niemand“ unterwegs

Die Hardcoverausgabe von „Niemand“ ist – wie versprochen – DA! Erste Abonnenten der Edition Atlantis und Vorbesteller, die keine Signatur wünschten, haben – wie zu lesen ist – das Buch bereits erhalten.  Damit haben sie mehr als ich, ich habe es nämlich noch nicht. Aber Niemand kommt ins und ans Rollen … sobald meine Exemplare eintrudeln, sende ich allen Gewinnern (nein, die sind natürlich nicht vergessen) vom Adventskalender 2011 ihre Exemplare zu!

Bei amazon steht „Niemand“ noch auf vorbestellbar. Es dauert natürlich bis dort die Exemplare ankommen und als lieferbar gelistet werden können. Aber mit Geduld kennen sich NIEMAND-Fans ja aus.

Und wer noch schnell gewinnen will – bis 30. April Fragen beantworten und mitmachen: www.wer-hat-angst-vorm-schwarzen-mann.de

2 Kommentare:

  1. Liebe Nicole,
    seit heute bin ich auch ein Niemand, ähmm, habe einen Niemand. Er ist wohlbehalten eingetroffen (MIT Signatur!) Darüber habe ich mich riesig gefreut!
    Ich komme zwar jetzt nicht dazu, mich gleich mit Niemand auszutauschen, aber ich nehme ihn überall mit, dass er sich nicht einsam fühlt. Irdische „Notwendigkeiten“ schicken mich auf viele, kleine Reisen. Aber es ist wichtig, dass ich diese schöne Hardcoveredition besitze. Was man hat, das hat man. 😉

    Im Auto hätte ich schon jetzt gerne Niemand als Hörbuch. 😉

    Viele Grüße
    Heinrich

    • Hallo Heinrich!
      Lassen Sie sich ruhig Zeit mit NIEMAND, denn er benötigt ein bisschen mehr Aufmerksamkeit, als ein gewöhnlicher Jemand. Aber ich bin mir sicher, dass er bei Ihnen in guten Händen ist! Viel viel viel Vergnügen beim Lesen – vielleicht mit ein paar leckerlieblichsüßen Erdbeeren als Nascherei dabei.
      Herzliche Grüße, Nicole

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.