Ich habe heute Lust zu schenken ….

Heute hat die Zahl, die laut Douglas Adams die Antwort auf alle Fragen sein soll, auch in meinem Leben eine Bedeutung erhalten. Aber was viel wichtiger ist:  Schenken macht Spaß, darum gibt es die Möglichkeit ab heute bis Ende April ein kostenloses E-Book zu bekommen. Geschenkt.  Zum Download reicht ein PC, es muss kein Kindle vorhanden sein. Was ich verschenke? Den phantastisch-historischen Roman „Firnis“. 5 Tage kostenlos bei amazon. Viel Spaß beim Lesen!

Hier gehts zum Download. 

4 Kommentare:

  1. Ach, lieber Heinrich. Das macht gar nichts! Eine Wunschflatrate nehme ich auch an jedem anderen Tag an. Übrigens eine tolle Idee! 😉

    Vielen Dank und einen schönen Sonntag.

    Nicole

  2. Liebe Nicole,
    ich könnte mich ärgern, dass ich Ihren Geburtstag verpasst habe. Aber ich definiere das nun einfach anders: Neben den nachträglichen Wünschen zum 26.4. schnüre ich ein Wunschpaket, das Gesundheit, Glück, Zufriedenheit und all die anderen Wünsche für 365 Tage / Jahr enthält. Dann ist es nicht so entscheidend, wann die „Wunschflatrate“ startet. 😉
    Herzliche Grüße Heinrich

  3. Jutta Heidenreich

    Hallo Nicole!
    Die Zahl, die Antwort auf alle Fragen geben soll, hast du nur für ein Jahr. Ich habe sie schon seit fast 70 Jahren, weil ich 19 42 geboren bin. Leider kenne ich bis heute nicht die Antwort, was mache ich falsch? Gruß Mutti

  4. Guten Morgen Nicole,
    Du bist lieb, Du beschenkst alle anderen, dabei hast Du doch heute einen Geschenke-Berg verdient. 😉
    Happy Birthday!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.