Ich will auch mitmachen! Unterschreibe für dein Urheberrecht! Jetzt!

„Minütlich schließen sich über die Internetseite des Aufrufs weitere Künstler, Fotografen und Schriftsteller dem Aufruf an“, schreibt der Literaturagent Matthias Landwehr,  zitiert das Boersenblatt.net heute. Schon Ende April habe ich mich ausgiebig zum Thema Urheberrecht geäußert, bevor andere überhaupt gedacht haben. Endlich gibt es einen Zusammenschluss aktiver Autoren, die sich gegen die „Wir-wollen-alles-umsonst“-Philosophie aussprechen.

Natürlich will ich mich auch anschließen. Sofort!  Auf der angegebenen Seite http://www.wir-sind-die-urheber.de/ findet sich ein Link links am Rand mit dem Hinweis „Unterschrift“. Draufklicken! Anweisungen folgen und dein Urheberrecht schützen! Ich habe bereits unterschrieben!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.