Leserunde auf Lovelybooks

Der ein oder andere hatte schon mal gefragt, ob es auf Lovelybooks zu „Niemand“ eine Leserunde geben würde. Ich wusste es nicht und weiß es auch nicht, denn mit Leserunden kenne ich mich gar nicht aus. Trotzdem habe ich jetzt mal eine gestartet. Die wird ewig und drei Tage laufen, denn eine Begrenzung der Teilnehmerzahl gibt es nicht. Ich weiß auch nicht, ob tatsächlich Bedarf besteht, zumal keine Bücher dafür verlost werden, wie das viele andere Autoren oder Verlage anbieten. Aber die „Niemand“-Verlosungen sind gelaufen und ein paar haben ja ein Buch ergattern können. Nun ja, wer auf jeden Fall mitmachen möchte, der muss sich vermutlich bei Lovelybooks anmelden. Für Leseratten nicht das schlechteste! 🙂

Ich bin auf jeden Fall auch da und beantworte natürlich Fragen. Dort, wie hier und überhaupt. 🙂 Ich hoffe, ich bleibe nicht allein, nicht dass hinterher Niemand kommt …

 

Ein Kommentar:

  1. Pingback: Nicole Rensmann » Verlag spendet 5 Paperbacks zur NIEMAND – Leserunde

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.