WordPress automatisch mit Xing verbinden – geht das?

Seit Kurzem bin ich wieder bei Xing. Nein… nein… keine Aktivitäten im Sinne von Aktivitäten, dazu habe ich nach wie vor keine Lust und an Sozialen Netzwerken habe ich auch kein Interesse, außer Informationen weiterzugeben und zwar am Liebsten automatisch. Kontakte nehme ich gerne an, Gespräche finden bei mir nicht über Netz statt, abgesehen von E-Mails, aber die Oberflächlichkeit befindet sich im „Niemandsland“, nicht an meinem Schreibtisch.

Meine Frage zum Thema: Weiß jemand wie Xing mit WordPress verbunden werden kann, sodass Blogeinträge dort automatisch angezeigt werden?

Bitte bis zu einem Ergebnis weiterleiten. Dankesehr! 🙂

Ein Kommentar:

  1. Ich beantworte mir das mal selbst: Ja, geht. Xing hat mir heute vorgeschlagen, ich könnte meinen Blog mit XING verbinden – eine Beta-Version, aber praktisch. Vielen Dank!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.