Die Gewinner sind gezogen: Leserunde – Lovelybooks

Ich hätte ja gerne allen Teilnehmern ein Buch geschenkt, aber irgendwann sind die Kapazitäten für Freiexemplare dann doch mal ausgeschöpft.

Alle fünf vom Atlantis-Verlag gespendeten Paperbacks für die Leserunde auf Lovelybooks.de sind unter den Teilnehmern verlost worden. Die Gewinner lesen und schreiben unter folgenden Namen: Mausi91, Monika92, xoxoJade, pezzi, Annelchen. Außerdem habe ich mir erlaubt noch ein Hardcover (eins der letzten) zu spenden, das geht an ferkel.

Herzlichen Glückwunsch!

Die Leserunde ist aber auch für alle anderen, die „Niemand“ schon haben oder sich informieren möchte, was im Niemandsland vor sich geht. Zurzeit zieht es mich übrigens immer wieder zum zweiten Band, obwohl ich eigentlich erst einen anderen Roman fertig machen müsste… aber das Niemandsland und seine Bewohner lässt mich einfach nicht los. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.