Unterschriftenaktion gegen die Hundesteuer

Meinen Unmut über die längst veraltete Luxus-Hundesteuer habe ich schon vor einer Weile mitgeteilt. Das Dogs  Hundemagazin hat nun eine Unterschriftenaktion gegen Hundesteuer ins Leben gerufen. Natürlich habe ich schon unterschrieben. Bisher haben fast 54.000 Hundehalter für die Abschaffung gestimmt. Irgendwie schön zu wissen, dass ich nicht allein mit meiner Meinung bin.

Wer ebenfalls unterschreiben möchte, kann das problemlos online erledigen. 

4 Kommentare:

  1. Pingback: Nicole Rensmann – Schriftstellerin. Bloggerin. » Kolumne: Wenn ich Bürgermeisterin wär …

  2. Ja, das bleibt wohl auch so…Du weißt doch, ich kann schlecht los lassen!

  3. Bestens!
    Oh, du hast ja immer noch Catty in deinem Avatar!

  4. unterschrieben!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.