NIEMAND stellt vor: Das Haus vom Nikolaus

Das Haus vom Nikolaus ist ein gut besuchtes Restaurant, was vermutlich an dem guten Essen liegt, das der Nikolaus den Besuchern kredenzt. Außerdem ist es das einzige Restaurant im Niemandsland. Jesus kommt regelmäßig zu Besuch. Sein Lieblingsgericht ist die niemandslandberühmte Zahn-Pasta.

Der Nikolaus, das wissen wir, ist ein lieber, guter und geduldiger Mann, der jedoch im Niemandsland eine neue Seite an sich entdeckt. Welche, das wird nicht verraten.

Auf der Webseite wohnt Timo Kümmel im Haus vom Nikolaus, der längst als der Grafiker der NIEMANDsländer bekannt ist. Wenn dir seine Arbeiten gefallen, dann nominiere ihn beim DPP 2012 als Bestern Grafiker und schlage die Webseite des Niemandslandes für die Beste Webseite 2012 vor. Ich garantiere Freudensprünge auf allen Seiten!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.