NIEMAND stellt vor: Der Zeitschalter

Der Zeitschalter ist eitel, arrogant, hinterhältig und das bösartigste Stück Holz weit und breit. – Quatsch! Der Zeitschalter ist kein Charakter – schon wieder nicht  – aber aus Holz ist er, wie unschwer zu erkennen ist, tatsächlich geschnitzt. Er befindet sich in der Nähe des Liebeswäldchen, hinter der Straße der Wahren Liebe. Auf der Webseite kannst du ihn nicht nur finden, sondern sogar anklicken. 

Was er so kann? Und warum er so heißt wie er heißt – der Zeitschalter? Oh, das sind keine schweren Fragen, nur die Beantwortung ist nicht so einfach, denn ich will euch ja keinen Spoiler einbauen. Nur so viel: Der Zeitschalter ist nicht eitel, nicht arrogant, keinesfalls hinterhältig und auch nicht bösartig, aber seine Funktion ist sehr sehr gefährlich. Aber das wissen die wenigsten Gestalten im Niemandsland.

Wer hats erfunden? Genau. Die Nicole. Die Vignette stammt von Timo Kümmel, wie immer.  

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.