Stimmen eingefangen …

Das Himmlische Kind hat einige Stimmen mit seinem Goldenen Horn eingefangen, die im Netz über „Niemand“ kursieren. Die meisten hat es aus der Leserunde bei Lovelybooks und von Facebook. Und die klingen so:

Kiwi33 lacht sich kringelig.

Monika Frey findet: „Niemand ist das tollste, das ich je gelesen habe.“

Aylin Sarembe: „Wie sich das immer anhört – ,,Niemand mag euch ebenso…“!! Großes Kompliment wegen des Titels ;)“

Nancy Wilde sagt: „Und wir finden Niemand super!“

ferkel meint zum 2. Kapitel „Lässt sich in einem Wort zusammenfassen: PERFEKT! Na gut, noch etwas mehr *gg*“

Mausi91 findet:  „Das Buch ist was komplett anderes. Aber es ist was schönes anderes. So etwas habe ich noch nie gelesen.“

Kiwi findet: „Bisher habe ich noch nie ein Buch gelesen, welches mit diesem hier vergleichbar ist. Das macht es besonders.“

Ferkel: (S. 70) „Spätestens jetzt merkt man, dass das Buch nicht nur ein total tolles und abgefahrenes Märchen ist, sondern auch noch bis oben hin mit einer Menge „zum Denken“ gefüllt ist :)“

Monika: „Hoffentlich werden noch viel mehr Leute auf dieses tolle Buch aufmerksam!“

Und du? Was sagst du zu NIEMAND?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.