NIEMAND stellt vor: Das G

Ein G. Das ist natürlich nicht irgendein G. Sondern ein wunderbares, einzigartiges G, genauer gesagt, ein ganz geniales G – ist dieses G. Ein großartiger Geniestreich. Grenzenlos, gar gammamäßig grandios – das G. Und wem gehört es? Den Goldgelockten-Giganten-Greislingen natürlich, was dachtest du denn? Auf der Grafik ist es nicht deutlich, aber das G ist nicht nur groß, es schimmert gelb-golden.

Und das wars dann auch schon mit dem G. Also, eigentlich nicht. Aber da stehe ich wieder vor dem Dilemma, viel zu viel zu erzählen. Lasst euch aber eins sagen: Die G-Abschnitte waren die grausig-geilsten, göttlichsten, galligsten, grün-gammeligsten, ganz und gar garstig größenwahnsinnigsten Gaga-G-Worte, die ich bisher geschrieben habe.

Mehr davon gibt es diesmal nicht auf der Webseite, sondern nur direkt im Buch. Kaufen? Großartig! 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.