NIEMAND stellt vor: Das Bockshorn

Schon mal zum Bockshorn gejagt worden? Nicht? Dann könntest du im Niemandsland vorbei schauen, dort wird dir das sicherlich passieren, spätestens dann, wenn du Niemand Sonst über den Weg läufst. Das solltest du besser vermeiden. Obwohl das Bockshorn noch das geringste Übel ist, das dir zustoßen kann, wenn du dem Vater des Herrschers begegnest. Den stelle ich dir natürlich demnächst auch noch vor. Aber sei gewarnt, es ist ein übler Geselle, fast so grausam wie die Goldgelockten-Giganten-Greislinge.

Auf der Webseite findest du im Bockshorn übrigens die Pressestimmen. Ob das eine bestimmte Bedeutung hat? Im Niemandsland ist nichts bedeutunglos. 😉

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.