NIEMAND stellt vor: NIEMAND SONST

Wie? Du kannst nichts sehen? Bist du sicher? Hast du auch richtig hingerochen? Schließe die Augen und benutze deine Nase. Denn Niemand Sonst stinkt. Das behauptet nicht nur die ABK, das weiß jeder, der riechen kann. Das musst du doch wahrnehmen? Niemand Sonst stinkt ekelhaft. Er ist aber auch ein fieser Typ und fiese Typen riechen nun einmal Bäh.

„Verfügten Mädchen über keinen Geruchssinn, der die penetrante Mischung von Niemand Sonst wahrnahm, die aus Missgunst und Hass, Neid und Widerwillen bestand? Sicher, es gelang ihm gut, sie mit fruchtigem Odeur zu überdecken …“ (aus „Niemand“, Ende des Anfangs.)

Obwohl Niemand Sonst der Meinung ist, Nina sei ein Pfui-Bäh-Mädchen. Niemand Sonst ist der Vater des Herrschers und der Herrscher ist? Genau. Niemand.

Niemand sonst ist so stinkig wie … Niemand Sonst.

Mehr Verrücktheiten? www.wer-hat-angst-vorm-schwarzen-mann.de anschauen oder, viel besser:  „Niemand“ lesen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.