Zwei neue 5 Sterne Rezensionen für „NIEMAND“

Ich muss zugeben, ich bin ein bisschen geplättet, über all die leckerlieblichzuckersüßen Stimmen zu „Niemand“.  Hier zwei neue Rezensionen, die gestern bei amazon, und heute bei lovelybooks gepostet wurden. Weitere Stimmen sind auf der Webseite zu finden.

»“Niemand“ ist gar nicht so einfach zu rezensieren, weil es etwas komplett anderes ist. Etwas, das so noch nicht da gewesen ist. „Niemand“ ist eine andere Art von Fantasy, eine die ich so noch nicht gelesen habe, aber ich bin richtig begeistert davon. Man muss sich auf dieses Buch einlassen, und so wird es nicht für alle Leser gemacht sein.[…] Ich bin wirklich beeindruckt, wie es die Autorin geschafft hat aus der deutschen Sprache eine solche Erzählung entstehen zu lassen. Vielen Dank an Nicole Rensmann für ein etwas anderes, aber wunderschönes Buch.« (Mausi91 – 5 Sterne)

»Die leckerlieblichzuckersüßeste Geschichte, die ich jemals gelesen habe! Die Geschichte, das Niemandsland und ihre skurrilen Bewohner sind das Ergebnis von viel Liebe und Humor! Von der Sprache bis hin zu den Illustrationen von Timo Kümmelhat mir alles bestens gefallen. Ich freue mich schon auf die Fortsetzung!« (Kardel Oen – 5 Sterne)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.